Abiballplanung leicht gemacht

Freitag, 17. Oktober 2014

Abiball-Planung - Checkliste/Übersicht bei der Ballplanung für das Abiball-Komitee

Abiball-Planung - Checkliste, Hilfe & Tipps zur Abiballplanung

Wertvolle Infos für die Planung Eures Abiballs mit Tricks von alten Hasen!


Schön, dass Du her gefunden hast. Ich bin Helen und bereits seit mehreren Jahren in der Abiball-Branche. Hier zeige ich Dir viele Infos rund um die Abiballplanung & gebe Dir viele Tipps und Tricks, damit für Dich und Dein Abiball-Komitee das Ganze etwas einfacher wird. LG Deine Helen.

Du hast Fragen zur Abiball-Planung?
Hast Du noch Fragen zur Organisation Deines Abiballs, die Du auf meiner Website nicht findest? Dann suche mich doch einfach auf Facebook, da kannst Du mich mit Fragen löchern - einfach auf mein Profil und mich anschreiben.
Hier gehts zu meinem Facebook-Profil: Abiball-Planung (Helen)